Die besten Frisuren von Reese Witherspoon

15 November 2018

Reese Witherspoon ist eine Hollywood-Schönheit und klassische Blondine, die den roten Teppich in vielen verschiedenen Frisuren aus super lange und gerade zu super kurz und lockig und all Arten dazwischen zierte.

Als typisches herzförmiges Gesicht, sieht Reese am besten in Frisuren, die ihre Augen zeigen und verharmlosen ihr starkes Kinn. Jeder Haarschnitt mit Pony oder langen Wellen ein hartes Kinn erweichen. Alle folgenden Schnitte auf Reese sind eher schmeicheln (nicht überraschend, da sie die besten Friseuren genug Geld hat, um zu leisten.

Wenn Sie es bis zum Ende der Galerie machen, erhalten Sie sogar Reese als Brünette in Jahr 2004 zu sehen.

Frisuren für Heart-Shaped Gesichter: 20 Flattering Cuts

Reese Witherspoon Super Blondine in einem Stufenschnitt

Frisuren für Heart-Shaped Gesichter: 20 Flattering Cuts

Ausblenden einer Narbe

Zurück im Jahr 2012, trat Reese Witherspoon aus auf den roten Teppich mit dem prächtigsten Pony (hier im Bild) und als sie auf enthüllt „The Graham Norton Show“, ihr neues Pony war keine Schönheit Anweisung oder eine neue Änderung, sie waren tatsächlich versteckt eine Narbe bekam sie die letzten September, als sie von einem 84-jährigen Fahrer getroffen wurde, während sie heraus für einen Lauf in Santa Monica war.

Ich beschloss, ein bisschen Untersuchung zu tun und fand mehrere Fotos von Witherspoon mit einem sehr dezenten Verband an der Stirn im Oktober zurück (siehe Bild hier). Was ich über diese Geschichte liebe, ist nicht das neue Pony, oder dass Witherspoon ging und über mit ihren Haaren gezogen in einem Pferdeschwanz zurück nur einen Monat nach dem Vorfall aber, dass die Schauspielerin behandeln die Situation mit Gnade. Witherspoon drang Kosten (der Fahrer wurde wegen Nicht zitiert in einem Zebrastreifen zu einem Fußgänger erhalten), und sie nicht mit der Geschichte an die Presse gingen. Stattdessen Monate später, sie ist in der Lage, darüber zu lachen.

„Ich landete direkt auf dem Kopf, und ich habe eine Narbe, daher meine neue Frisur Ich erinnere mich darüber nicht viel, aber wie durch ein Wunder -. Und Gott sei Dank - ich bin in Ordnung“, sagte Witherspoon in der Show. „Sie sagten, ich bin sehr nüchtern.“

Ein weiterer Grund, ein von Amerika Schatze zu lieben.

Reese Witherspoon mit dem lockigen Haare

Frisuren für Heart-Shaped Gesichter: 20 Flattering Cuts

Reese Witherspoon mit flatironed Haar

Frisuren für Heart-Shaped Gesichter: 20 Flattering Cuts

Reese Witherspoon wächst aus ihrem Pony

Frisuren für Heart-Shaped Gesichter: 20 Flattering Cuts

Lesen Sie auch:

Reese mit Schichten geschnitten entlang ihr Kinn in

Frisuren für Heart-Shaped Gesichter: 20 Flattering Cuts

Reese Witherspoon Wellen und Pony

Ich begehren Reese Pony. In der Tat, begehren ich sie so sehr, ich habe einmal die Erwachsenen aus Version ihrer sehr beliebten Frisur. Es ist heraus gewachsen, weil so viel wie ich Pony lieben, sie wachsen zu schnell, und ich bin zu faul, zweimonatlich Knall trimmt (viel zu meinem Freund Jim Verdruß zu bekommen: „Aber du bist ein Schönheits-Editor Sie sollen suchen! zusammensetzen!"). Für diejenigen von euch bereit, die Anstrengungen in den verjüngten Knall Blick zu setzen, hier sind ihre Stylistin Geheimnisse, mit freundlicher Genehmigung von InStyle Magazine:

Original text