Linda Evangelista Frisuren 2018: Ihre Haare im Laufe der Jahre

12 November 2018

Linda Evangelista hat die perfekte Hautfarbe und Gesichtsform alle Arten von Frisuren und Farben zu tragen. In dieser Galerie, ich aus einigen ihrer bekanntesten und kultigsten Frisuren im Laufe der Jahre.

Der Pixie Haarschnitt bekam sie von Friseurin Julien d'Ys 1989 ist das, was ihre Karriere gestartet. Bis dahin war sie ein up-and-coming-Modell aber noch nicht entdeckt worden. Ihr langes, braunes welliges Haar verbarg ihre herrlich herzförmiges Gesicht und blaue Augen, ihre Winkelwangenknochen und feine Gesichtszüge.

load...

Der Schnitt war drastisch und flippte Evangelista (und ihre Friseurin selbst) aus. Aber der Erwachsene Pixie war genau das, was sie in die große Zeit zu brechen benötigt. In der Tat, es „meine Rate vervierfacht“, sagte sie People Magazine.

Sie war 24 zu der Zeit.

„Linda war das erste Topmodel alle ihre Haare abzuschneiden“, sagt Friseurin Garren zu Vogue.

Hat sie mag sie schneiden?

„Sicher, ich meine kurzen Haare mag“ Evangelista sagten Menschen. Ich habe es satt auf jedem sehen, obwohl jede-Stewardess, jedes salesclerk und in jedem Restaurant.“

In den Jahren, die folgten, gefärbt sie ihr Haar platinblond, leuchtend rot, dunkelbraun. Garren war einer von vielen Stylisten, die dazu beigetragen, verwandeln sie alle paar Monate sieht. Er sagte Vogue er hilft sie geht von einem „Andy Warhol bob“ zu einem „Louise Brooks Pagen.“ Sie werden diese Kürzungen auf den folgenden Seiten sehen.

load...

Während Evangelista Risiken berühmt für die Aufnahme ist - und für ihr Zitat, „ich aus dem Bett nicht für weniger als 10 € pro Tag bekommen“ - es scheint, die Stylisten und Coloristen sie viel Einfluss mit gearbeitet hatte.

„Früher war es so, dass, wenn ich zur Arbeit ging, Garren oder Oribe oder Guido würde sagen:‚Oh, lass es uns färben! Sagen wir es schneiden!‘“, Sagte Evangelista Harpers Bazaar im Jahr 2013.

Und es scheint, sie hat nicht die Frisuren daran, dass nicht so fabelhaft waren. „Mode-Fauxpas gefeiert werden sollte. Ich genieße sie, weil es bedeutet, sind wir nicht alle Klone. Ich bin sicher, ich habe ziemlich viele selbst gemacht, aber Ich mag zu experimentieren. Haar die größte Sache ist, zu experimentieren, weil es nicht dauerhaft. Wenn ich nicht meine Farbe mochte ich es nur „ändern würde, sagte sie mit The Guardian in einem Interview 2005.

Die Tage der ungeraden Haarfarbe und Schnitte für Mode kann vorbei sein. Im 2013 Interview mit Harpers Bazaar, Evangelista erwähnte sie Sally Hershberger Salon (Sharon Dorram ist ihr Kolorist) und versucht, zu bleiben, wie nah an ihren natürlichen Schatten wie möglich gemacht ihr Haar bekommt. Ihr Haar auch, sagt sie, ist länger geworden.

Lesen Sie auch:

„Jetzt sind alle Perücken mich einfach, so dass mein echtes Haar wirklich lange ich bekommen hat glaube nicht, dass diese seit 1987 lange gewesen ist“, sagte sie zu Harpers.

load...

Evangelista teilte ihre Lieblingshaarpflegeprodukte mit Harper. Dazu gehören Oribe Shampoo für schöne Farbe und Hamadi Shea Haarcreme.

Lesen Sie mehr über Evangelista Transformation in Vogue: Stylist Julien d'Ys Erinnert sich die Herstellung von Linda Evangelista Unterschrift 90er Bob.

Juni 1990

Juni 1993

1994

2. November 1995

30, Oktober 1996

Juli 1997

1997

1997

11, April 2002

Juni 2003

Februar 2004

Mai 2004

6. Februar 2003

Mit super dunklen Haaren.

14 Juni 2004

9. August 2004

Mai 2005

Juli 2005

September 2005

November 2005

29 November 2005

Februar 2007

Juli 2007

18 Mai 2008

18 Mai 2008

6. September 2008

26. Januar 2009

28 September 2009

9. Oktober 2012

6. Mai 2013

3. Juni 2013

11 September 2014

4. Mai 2015

17 Juni 2015